Erfolgsquote 90%
www.bewegt-lernen.ch
…lernen bewegt…

Herzliche Gratulation zur bestandenen Gymi-Prüfung!

Prüfung bestanden seit 1996
Aufnahmeprüfung Langgymnasium und Kurzgymnasium
Aufnahmeprüfung BMS/IMS/HMS/FMS
…in 24 Wochen ans Gymi…

IMG_0416

Die 10 ehrlichsten Feedbacks
*

"Mir gefällt, dass Sie ordentlich sind und so gut erklären können."

"Sie haben mir Mut gemacht und Sie haben mir immer mehr positive als negative Feedbacks gegeben."

"Besonders geholfen haben mir die Besprechungen meiner Fehler."

"Ich fand es gut, dass ich die Theorie und Regeln zuerst mit Karteikärtchen gelernt habe."

"Zum Teil haben wir etwas wenig Zeit und können nicht immer alle Fragen klären. Ich hätte gerne mehr Stunden."

"Mir gefällt, dass es einen strukturierten Ablauf hat und die wichtigsten Regeln auf Kärtchen notiert sind."

"Das gut strukturierte Lernmaterial und die genauen, freundlichen Erklärungen haben mir sehr geholfen."

"Mein Verbesserungsvorschlag ist ein bisschen mehr Unterricht, also mehr Zeit. Es bringt viel für die Schule."

"Mir hat besonders gefallen, dass wir die ersten paar Monate Übungen zu den Themen gemacht haben und am Schluss auch viele Probeprüfungen."

"Die Kärtchen bringen mir sehr viel. Es bringt Übersicht im Thema und wie auch im Kopf."

* Die Feedbacks sind anonym und ohne Namen


Nachhilfe, Förderunterricht

Gymivorbereitung

Gymikurse

Gymi-Ferienkurse


Lerntechnik, Lerntherapie


…lernen bewegt…


Lerninstitut & Praxis

Lerninstitut Bewegt-lernen.ch

Praxis Stressbalance.info

Praxis Birthbalance.info

Lunchbalance.info



27 Jahre Nachhilfe, Gymivorbereitung, Lerntechnik

Lerninstitut & Praxis | Isabelle Eberhard-Hürlimann | Tössfeldstrasse 23, 8400 Winterthur | Haumühlestrasse 86A, 8427 Rorbas | 079 220 79 60 | info@bewegt-lernen.ch | www.bewegt-lernen.ch


Fachartikel: Philosophieren mit Kindern - selber denken macht schlau!

Podcast: Hochbegabung im 21. Jhdt.

Podcast: Selbständig ans Gymi